Choose your country

News

08.11.2012

World Coffee Events 2012: World Latte Art und World Coffee in Good Spirits Meisterschaft

Die diesjährige World Latte Art und World Coffee in Good Spirits Meisterschaft fand in Seoul, Korea statt. Nationale Champions aus über 33 Ländern waren vertreten und traten bei den Wettbewerben gegeneinander an. Als offizieller Mühlensponsor hat Mahlkönig 10 K30 und 5 K30 Twin Mühlen, sowie die für dieses Event designten Sponsortaschen zur Verfügung gestellt. Alle Teilnehmer haben in die Qualität unserer Mühlen vertraut.

Wir gratulieren den Champions!

Die Gewinner waren:

World Latte Art Meisterschaft

Champion: Victori Kashirtseva, Russland

2ter Platz: Graciele Rodrigues, Brasilien

3ter Platz: Luzia Taschler, Deutschland

4ter Platz: Leszek Jedrasik, Polen

5ter Platz: Seivijus Matiejunas, Litauen

6ter Platz: Ban-Suk Lee, Südkorea

 

World Coffee in Good Spirits Meisterschaft

Champion: Akos Orosz, Ungarn

2ter Platz: Stavros Lamprinidis, Griechenland

3ter Platz: Ronny Billemon, Belgien

4ter Platz: Dan Fellows, Vereintes Königreich

5ter Platz: Ubirajara Gomes, Brasilien

6ter Platz : Francesco Corona, Italien

08.11.2017

Die 2.0 Serie der K30 & die EK 43 S

Während der HOST im Oktober 2017 in Mailand sowie auf der Café Show in Seoul präsentiert MAHLKÖNIG neue Produkthighlights.

mehr lesen
29.08.2017

MAHLKÖNIG präsentiert bewegende Bilder aus Tanzania

MAHLKÖNIG präsentiert ein individuelles Souvenir von der Reise ins Herz Tansanias: ein kurzer Film dokumentiert den Stellenwert des Wassers für die Menschen vor Ort und transportiert die einmalige Lebensfreude der afrikanischen Kultur.

mehr lesen
12.06.2017

World of Coffee 2017 in Budapest

MAHLKÖNIG präsentiert dem Messepublikum das ultimative Equipment-Paket für premium Espressovermahlung: die PEAK Espressomühle und das PUQPRESS Tampermodul.

mehr lesen
12.06.2017

Neue Mitglieder in der Geschäftsführung der HEMRO Group

Die HEMRO Group setzt weiterhin auf Wachstum und überarbeitet die Zuständigkeiten in der Geschäftsführung - Kundenorientierung und mehr Fokus auf die einzelnen Wachstumsbereiche stehen dabei im Vordergrund.

mehr lesen