Brewtech becomes additional Mahlkönig partner for Australia

Brewtech wird zusätzlicher Mahlkönig-Partner für Australien

Ab Juli 2020 zählen Craig Milton und sein Team bei Brewtech zum Vertriebs- und Handelspartnernetzwerk für Mahlkönig-Mühlen in Australien. Zusammen mit unserem langjährigen Partner Appliance Maintenance Company wird Brewtech die steigende Nachfrage nach Equipment für Spezialitätenkaffee in „down under“ optimal bedienen.

Craig hat sich in über 10 Jahren einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Individualisierungen, Reparaturen und Service von Espressomaschinen und -mühlen angeeignet. Er gründete zunächst 9Bar und Xtracted und feierte schließlich im Jahr 2015 die Eröffnung von Brewtech.

Das Unternehmen ist in Australien inzwischen für seine erfahrenen, qualitätsbewussten und leidenschaftlich engagierten Mitarbeiter bekannt.

Derzeit etabliert Brewtech ein nationales Netzwerk mit Niederlassungen in Melbourne, Sydney, Brisbane und Adalaide, um den Kunden der landesweiten Spezialitätenbranche einen noch schnelleren Premium-Service zu bieten.

Das Mahlkönig-Team freut sich über den Start dieser neuen Partnerschaft und sieht der Zusammenarbeit erwartungsvoll entgegen.

Vorheriger Artikel Hemro Group und Mahlkönig expandieren weiter und ziehen in ein neues Werk in Hamburg
Nächster Artikel Lamarsa wird Teil des Vertriebs- und Servicenetzwerks in Malaysia
DE
DE