Hemro Group welcomes Marco Antonelli

Hemro Group heißt Marco Antonelli willkommen

Im Januar 2020 begrüßte das Sales Team der Hemro Group Herrn Marco Antonelli als neuen Sales Director für Süd-Europa & Afrika. Herr Antonelli ist seit 2012 in der Kaffeeindustrie tätig und bringt wertvolle umfangreiche Erfahrungen aus Italien, der Heimat des Espressos mit. Er war im Vertrieb für den asiatisch-pazifischen Raum sowie für die amerikanischen Märkte und für eine große Anzahl von Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika tätig.

Marco Antonelli ist ab sofort der neue direkte Ansprechpartner für die Partner der Hemro Group aus Italien, Spanien, Portugal, Rumänien, Polen, Ungarn, Griechenland, Südafrika und wird im Laufe der Zeit eventuell die Verantwortung für weitere Länder übernehmen. Sein Büro befindet sich in Italien.

Die Hemro Group freut sich, ihr Verkaufsteam mit einem weiteren qualifizierten und erfahrenen Experten zu verstärken und freut sich auf neue Projekte und Kooperationen in den Regionen Südeuropa und Afrika.

Vorheriger Artikel Vario Home verlässt das Portfolio
Nächster Artikel Hemro Group sponsort deutsche Meisterschaften 2020 - 2021
DE
DE