Product Update: 5 models are leaving the portfolio

Produkt-Update: 5 Modelle verlassen das Portfolio

Die neue Espressomühlengeneration hat die internationale Spezialitätenbranche im Sturm für sich erobert und damit ihre Vorgängerserie K30 abgelöst. Die E80 Supreme, E65S GbW und E65S überzeugen mit einer perfekten Synergie aus Premium-Vermahlungstechnologie und innovativen Features, die qualitätsbewusste Baristi und Inhaber von Coffee Shops gleichermaßen begeistern.

In Kürze erwartet Sie mit der neuen Guatemala ein weiteres Mühlen-Highlight. Die modern gestaltete Ladenmühle vereint bewährte Funktionalität mit hochwertiger Vermahlung. Der Verkaufsstart ist für den Herbst 2020 geplant.

Wir richten unser Portfolio kontinuierlich an den aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden aus und haben daher entschieden, die folgenden Modelle aus dem Sortiment zu nehmen:

VARIO Home
K30 Vario Air

DK15

EKK43
Tanzania

Letzte Bestellungen für die VARIO Home, K30 Vario Air und DK15 werden noch bis zum 22. Oktober 2020 angenommen und die Auslieferungen erfolgen bis zum Ende des Jahres.

Größere Rahmenaufträge werden bis März 2021 ausgeliefert

Letzte Rahmenaufträge für die EKK43 und Tanzania werden noch bis zum 22. Oktober 2020 angenommen und die Auslieferungen erfolgen bis erfolgen bis Mitte 2021.

Ersatzteile für die genannten Modelle werden selbstverständlich noch für längere Zeit verfügbar sein.

Vorheriger Artikel Die EK43 Limited Edition in gelb
Nächster Artikel Die "Colorful Months" EK43 Limited Editions
DE
DE