Quality Espresso becomes Mahlkönig partner for Spain and Portugal

Quality Espresso wird neuer Mahlkönig-Partner für Spanien und Portugal

Die Nachfrage nach hochwertigen Kaffeespezialitäten steigt weiter – und damit auch der Bedarf an Premium-Kaffeezubehör. Im Zuge des anhaltenden nachhaltigen Wachstums der Kaffeebranche in Südwesteuropa, freut sich Mahlkönig, das Team von Quality Espresso als neue Vertriebs- und Servicepartner begrüßen zu dürfen.

Quality Espresso ist dafür bekannt, ausschließlich innovative Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten – und passt damit perfekt zu Mahlkönig. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Erfolgsgeschichte des Spezialitätenkaffees in Spanien und Portugal fortzuschreiben.

„Wir freuen uns darauf, mit Mahlkönig als führendem Hersteller von Premium-Kaffeemühlen zusammenzuarbeiten.“ sagt Juan José Mach, Geschäftsführer von Quality Espresso. „Wir wissen aus Erfahrung, dass Mahlkönig-Mühlen in Sachen Leistung und Produktqualität unschlagbar sind. Gemeinsam werden wir in einer optimalen Position sein, um unsere Führung in der gehobenen Gastronomie auszubauen. Indem wir die Stärken von Mahlkönig und Quality Espresso kombinieren, werden wir die erste Wahl für qualitätsbewusste Baristas auf dem spanischen und portugiesischen Markt sein.“

„Quality Espresso zählt seit einem halben Jahrhundert zu den regionalen Marktführern.“ sagt Marco Antonelli, Verkaufsdirektor der Hemro Group.
„Das Team bietet ausschließlich die besten Produkte und Dienstleistungen an, um die hohen Anforderungen der Kunden und Verbraucher zu erfüllen. Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft ein großer Gewinn für alle ist.“

Ab sofort können Kunden aus Spanien und Portugal mit Quality Espresso in Barcelona oder Trofa Kontakt aufnehmen.

Detaillierte Kontaktdaten finden Sie über die Mahlkönig Händlersuche.

Vorheriger Artikel Gute Neuigkeiten aus Tansania: Songwa Estates Projekt-Rückblick 2021
Nächster Artikel LET'S GRIND - mit Anthony Douglas & der E65S GBW
Deutsch