Stefanos Domatiotis becomes brand ambassador for the Hemro Group

Stefanos Domatiotis wird neuer Markenbotschafter für die Hemro Group

Als World Brewers Cup Champion, zertifizierter Trainer der Specialty Coffee Association sowie als erfahrener Juror bei zahlreichen internationalen Wettbewerben weiß Stefanos Domatiotis sehr genau, worauf es bei der Zubereitung einer perfekten Tasse Kaffees ankommt: Präzision in allen Parametern und die richtige Portion Leidenschaft.



Im vergangenen Jahr hat der charismatische Kaffeeexperte aus Griechenland mit seinen innovativen Handaufgussfiltern, der GEM Series, den Premiumstandard für Filterkaffee neu definiert. Dank einer kleineren Aufgussöffnung im neuartigen Deckel des markant geformten Porzellanfilters und mithilfe des speziell entwickelten Rillenprofils werden herkömmliche Fehler beim Aufguss vermieden und eine gleichmäßige Extraktion gewährleistet.


Als neuer Markenbotschafter für die Kaffeemühlen-marken Mahlkönig, Anfim, Ditting und HeyCafé wird Stefanos Domatiotis seine Erfahrungen, sein Fachwissen und nicht zuletzt seine Kaffeeleidenschaft nun in den Dienst der Vermahlungsforschung stellen. Im Zentrum der engen Zusammenarbeit mit dem schweizerischen Ingenieursteam der Hemro Group stehen sowohl Produktoptimierungen als auch die Entwicklung neuer Mühleninnovationen.


Auf den kommenden internationalen Fachmessen und Veranstaltungen wird Stefanos Domatiotis außerdem die neuesten Mühlengenerationen der Unternehmensgruppe präsentieren. Dittings brandneue 807-Produktfamilie, sowohl die Ladenmühlenvariante als auch die 807 LAB und die 807 FILTER, haben den erfahrenen Barista und Brewers Cup Champion begeistert.


„Das Konzept der 807-Produktfamilie ist einfach perfekt. Die Präzision und die Bandbreite der Vermahlungsergebnisse der 807 sind überragend!“ sagt Stefanos Domatiotis. „Alle drei Modellversionen sind optimal an den jeweiligen Einsatz im Shop, Labor oder neben dem Mengenbrüher abgestimmt. Die Ingenieure in der Schweiz haben ihr Know-How damit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“


Der Star-Barista und der Mühlenhersteller freuen sich sehr auf den intensiven Austausch und die Zusammenarbeit. Mit einer schlagkräftigen Kombination aus sich perfekt ergänzenden Kaffeeexpertisen arbeiten Stefanos Domatiotis und die Marken der Hemro Group ab sofort für den höchsten Kaffeegenuss zusammen. Als Ergebnis dieser Kollaboration darf die internationale Kaffeespezialitätenbranche im Verlaufe des Jahres spannenden Produktpräsentationen und neuen innovative Mühlenhighlights entgegen sehen.
Vorheriger Artikel Neues Video: „Let’s grind“ mit Dan Fellows!
Nächster Artikel Jetzt erhältlich: E80 Supreme & E65S Grind-by-Weight
DE
DE