Visions Espresso

Visions Espresso hat seinen Sitz in Seattle (Washington, USA) und wurde 1986 als Dienstleistungsunternehmen gegründet. Der Service ist nach wie vor ein Kernelement von Visions. Das Unternehmen verkauft darüber hinaus jedoch auch alle Geräte, Zubehörteile und Keramikartikel, die von Cafés, Restaurants, Büros oder QS-Betrieben benötigt werden.


Visions fühlt sich verpflichtet, allen Kunden ein guter Partner zu sein – unabhängig davon, ob sie ganze Paletten oder einzelne Einheiten kaufen. Der Schlüssel zu einer guten Partnerschaft liegt darin, genau zuzuhören, um herausfinden zu können, was das Ziel des Kunden ist, wie er seinen Kaffee präsentieren möchte, wie sein Zeitplan aussieht und welches Budget er hat. Visions Espresso ist stets bemüht, den Zeitrahmen im Voraus zu kommunizieren und den Kunden eine möglichst genaue Vorstellung dessen zu geben, was sie erwarten können. So wird der Stress für die Kunden minimiert und sie fühlen sich während des gesamten Prozesses umfassend betreut.


Darüber hinaus bietet Visions Espresso technische Unterstützung per Telefon, E-Mail oder Videoanruf sowie Reparaturen vor Ort an. Das Unternehmen gewährt zudem eine einjährige Garantie auf alle Mühlen. Das Unternehmen steht seinen Kunden auch nach dem Kauf und der Installation als Ansprechpartner für Servicebelange und Fragen zur Verfügung. Das Unternehmen versteht sich als langfristiger Partner seiner Kunden. 

Kontaktiere uns

Visions Espresso führt nicht nur alle Mühlenmodelle von Mahlkönig- sondern baut auch kontinuierlich sein Ersatzteillager aus, um Neukunden umfassend zu unterstützen und vorallem auch die, Kunden zu versorgen, deren Mahlkönig-Mühlen nicht mehr produziert oder an anderer Stelle gekauft wurden.